Die Kaffeetasse für Voice of Germany

Die Kaffeetasse für Voice of Germany
Nino Lucillo

Die Kaffeetasse für Voice of Germany

[blank_spacer height=“30px“ width=“1/1″ el_position=“first last“]

Melitta-Kaffee und Mahlwerck Tasse - die perfekt Kombination

Gelungenes Product Placement für Melitta!

Ganz Deutschland verfolgte die Blind Auditions der  TV-Sendung „The Voice of Germany“. Die neue Melitta-Kaffee-Bar stand dabei oft im Rampenlicht: zur
kurzen Entspannung der Kandidaten bei einer Tasse aromatischen Kaffee
oder bei den Interviews.

Mit dabei, und oft mit Bodenmarke zu sehen:
die Mahlwerck Melitta-Tasse

[blank_spacer height=“30px“ width=“1/1″ el_position=“first last“]

 

 

 

 

 

 

[blank_spacer height=“30px“ width=“1/1″ el_position=“first last“]

Zur Pause: Tasse statt Mikro

 

 

Melitta und Pro7/Sat1 ist es mit diesem Konzept äußerst gut gelungen, die Kaffeemarke glaubhaft und aufmerksamkeitsstark in die beliebte Castingshow zu integrieren. Der vom Melitta-Barista Timon mittels Handfiltration zubereitete Kaffee wird durch die große rote Tasse stark in Szene gesetzt und entfaltet in dieser farbigen Tasse mit Gravur auch seinen einzigartigen Geschmack.

Melitta Gravur auf Porzellan Tasse

»Das Porzellan der Marken« macht Kaffee zum Genuss!

 

 

[blank_spacer height=“150px“ width=“1/1″ el_position=“first last“]